Upgrade von NAV 2016 auf Businessn Central

25. März 2024 13:34

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich möchte das NAV 2016 auf das neuste Business Central Upgraden. Es wird nur für die Buchhaltung benutzt.
Wir haben Consul und Dynamo im Einsatz. Wobei für Dynamo eine alternative her muss.

Kennt sich jemand damit aus und kennt jemand eine gute und günstige Firma, die das erledigen kann?

Gruß
Milan

Re: Upgrade von NAV 2016 auf Business Central

25. März 2024 14:26

Das ist reichlich allgemein formuliert... z. B. D365BC SaaS oder on premise? Die Alternative für Dynamo wäre z. B. OPplus oder später die neue Continia Zahlungsverkehrslösung. Üblicherweise hat man einen NAV- bzw. BC-Partner, der auch dieses Thema erledigt.

Re: Upgrade von NAV 2016 auf Businessn Central

25. März 2024 15:29

Es ist lange her uns weit vor meiner Zeit gewesen, als der Admin die momentane Lösung eingerichtet hat.
Es soll eine on Premise Lösung sein. OPplus als alternative für Dynamo hatte ich auch schon im Blick.

Re: Upgrade von NAV 2016 auf Businessn Central

25. März 2024 15:45

Heißt das ihr habt aktuell keinen NAV-Partner? Oder wollen die keine Migration machen?