[Erledigt] Excel zeile füllen mit einem Artikelkarten..

28. Februar 2024 14:55

Hallo Zusammen

Ich habe einen Excel Export gebaut und möchte dort auf einer Artikelzeile einen Link einfügen. Dieser link sollte dann die Nav Artikelkarte eines bestimmten Artikels öffen.

Mit diesem Link ist dies ja möglich.
Kann ich diesen Link in meiner Codeunit irgendwie auslesen damit ich den in meine Excel Zeile bringe ?
Oder gibts sogar eine andere Lösung ?

Danke Euch
Grüsse Dany

bild.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von riffaquarium am 28. Februar 2024 17:21, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Excel zeile füllen mit einem Artikelkarten direkt Link

28. Februar 2024 15:18

Hi,

probiere es einmal mit GETURL. https://learn.microsoft.com/en-us/dynamics365/business-central/dev-itpro/developer/methods-auto/system/system-geturl-clienttype-string-objecttype-integer-table-boolean-method

http://www.msdynamics.de/viewtopic.php?f=72&t=38350

Re: Excel zeile füllen mit einem Artikelkarten direkt Link

28. Februar 2024 17:20

Danke Euch

ich habs geschaft :-)

Code:
EX_Nav := GETURL(CURRENTCLIENTTYPE, COMPANYNAME, OBJECTTYPE::Page, 30, LArtikel);