[Gelöst] Materialquote von produzierten Artikeln

26. März 2024 12:25

Hallo,

ich möchte gerne eine Auswertung über PowerPivot zur Materialquote von selbst produzierten Artikeln aus Sicht unserer Verkaufsrechnungen erstellen.
Aus Sicht der Fertigungsartikel ist das kein Problem.
Aber aus Sicht der verkauften Artikel kann ich keine Verbindung reproduzieren. Ich habe versucht eine Verbindung zum produzierten Artikel zu finden. Leider konnte ich diese nicht nachvollziehen.
Wir verwenden bei uns FIFO als Lagerabgangsmethode
Kann mir bitte jemand sagen worüber die Posten miteinander verbunden sind und über welche Tabellen diese Verknüpfung ersichtlich ist?
Danke.

Tisi
Zuletzt geändert von Tisi am 26. März 2024 16:38, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Materialquote von produzierten Artikeln

26. März 2024 16:18

Artikelausgleichsposten (Table 339 Item Application Entry)

[Gelöst] Re: Materialquote von produzierten Artikeln

26. März 2024 16:37

Hallo Enh,

vielen Dank. Das hat mir weiter geholfen.

Tisi