Seite 1 von 1

Das ideale Entwicklungstool

Verfasst: 14. November 2011 10:23
von Natalie
Hier eine interessante und subjektive Meinung darüber, wie eine Entwicklungstool idealerweise arbeiten sollte bzw. was es bieten sollte.
http://dynamicsuser.net/blogs/mark_brum ... art-i.aspx
Geschrieben wurde dies im NAV-Umfeld, lässt sich von der Idee her sicherlich aber auch auf die anderen Dynamics-Produkte übertragen.

Was sind eure Meinungen?

Re: Das ideale Entwicklungstool

Verfasst: 14. November 2011 11:31
von winfy
Man könnte das glatt in eine wissenschaftliche Arbeit übernehmen.

Mit Ausnahme:
"My wet dream is..."

:-D Oder ist das eine Redewendung die ich nicht kenne?

Im Grunde hat er sicherlich recht.
Externe Tools haben meiner Meinung immer das Problem, dass sie sich an die bediente Lösung (hier NAV) anpassen müssen.
Momentan erfährt Navision einige grundlegende Änderungen so das die Priorität sicherlich erst einmal darin liegt mit der Veränderung Schritt zu halten (z.B. Pages, NAV 7, Cloud).

Wie neulich in dem Beitrag von einem Mitarbeiter von IDYN geschrieben wurde (Link) soll ja auch speziell auf Kundenwünsche eingegangen werden.

This, together with the fact that we are also building in features customers ask for, in our opinion justifies the price.


Demnach müssten es sich doch nur die richtigen Kunden (mit Solution Developer Lizenz) wünschen, oder?!? :wink:

mfg,
winfy

Re: Das ideale Entwicklungstool

Verfasst: 14. November 2011 11:51
von Natalie
winfy hat geschrieben:
"My wet dream is..."

:-D Oder ist das eine Redewendung die ich nicht kenne?

Ja, darüber musste ich auch schmunzeln :mrgreen:

Re: Das ideale Entwicklungstool

Verfasst: 21. November 2011 14:12
von SabineAxenboeck
*smile* :)