MS Dyn. AX Jun/Sen Entwickler (m/w), Niedersachsen, 35-65TEU

5. Dezember 2012 11:43

Nigel Frank - German Job Offers

Ein international agierendes Unternehmen sucht ab sofort einen Junior/Senior Entwickler (m/w) im Umfeld Axapta / MS Dynamics AX.

Ihre Herausforderung:

- Programmierung unternehmensspezifischer Anforderungen in Microsoft Dynamics Axapta / MS Dynamics

- Spezifikation, Entwicklung und Durchführung der Softwaretests

- Unterstützung der Kollegen in technischer Hinsicht bei der Einführung und Nutzung von Microsoft

Dynamics AX / von Axapta

Ihr Profil:

- abgeschlossenes Hochschulstudium, oder vergleichsbare Ausbildung

- Kenntnisse in MS Dynamics AX/Axapta, Versionen AX 2009/20012 von Vorteil

- Entwicklung / Programmierung in MorphX und X

Bei Interesse freue ich mich über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter a.huebner@nigelfrank.com. Gern können Sie mich auch jederzeit unter unserer kostenlosen Rufnummer 0800 18 18 161 kontaktieren.

Ihre Vorteile mit Nigel Frank zu arbeiten:

Nigel Frank International ist die weltweit führende Personalberatung, die sich ausschließlich auf die Personalvermittlung von Microsoft Dynamics (NAV, AX, CRM), SharePoint und Business Intelligence Fach- und Führungskräften spezialisiert hat. Wir führen hervorragende Beziehungen mit einem Großteil der Top Microsoft Partner und Endanwender in ganz Europa. Viele davon arbeiten exklusiv mit Nigel Frank zusammen. Unsere MS Dynamics (Axapta, CRM, Navision), MS Sharepoint und BI Stellen werden schnellstmöglich mit dem geeignetem Personal besetzt - Ihre Chance dabei zu sein! www.nigelfrank.com

Wir sichern Ihnen Diskretion, Integrität und persönliche Betreuung, Fachwissen, Kundenbeziehungen sowie Professionalität!