Dynamics NAV/365BC Developer (m/w/x) gesucht in Berlin

1. Juni 2022 21:50

Hallo liebe Dynamics NAV Community!

Zur weiteren Verstärkung der IT-Abteilung eines mittelständischen Berliner Endkunden suche ich einen motivierten Softwareentwickler für die weitere Entwicklung der ERP-Software auf Basis von Microsoft Dynamics NAV. Idealerweise verfügst Du bereits über AL-Kenntnisse - ist aber nicht zwingend notwendig, weil das Unternehmen hierfür bereit ist die Weiterbildung zu finanzieren. Das Upgrade auf BC ist fest geplant. Also wenn Du Lust hast hier mit anzupacken, dann freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme!

Aufgaben:
› Entwicklung von Standardsoftware auf Basis Microsoft Dynamics NAV in C/AL bzw. Microsoft Dynamics Business Central
› Verantwortung in anspruchsvollen Microsoft Dynamics NAV Projekten und bei der Weiterentwicklung ausschließlich des Systems mit der Unterstützung des Cloud- und Softwarelieferanten
› Analyse der Anforderungen und Umsetzung in der MS Dynamics NAV bzw. Business Central Architektur
› Planung und Konzeption von Projekten im Team, sowie Code Reviews, Tests und Dokumentation.

Qualifikation:
› Studium oder Ausbildung mit Schwerpunkt Informatik oder Wirtschaftsinformatik
› Praktische Erfahrung im Umgang mit Microsoft Dynamics NAV und Microsoft SQL
› Sehr gute Kenntnisse in C/AL bzw. AL
› lösungsorientierte Denkweise und großes Interesse an neuen Technologien
› Hohe Motivation, Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise

Deine Vorteile
› Einen dauerhaften (unbefristeten) Arbeitsplatz
› Flexibilität bei der persönlichen Arbeitszeitgestaltung, sowie mobiles Arbeiten
› Eine attraktive Vergütung mit Sonderzahlungen
› Ein gutes Arbeitsumfeld mit modernster und ergonomischer Büroausstattung
› Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenspektrum
› Flexible Home Office Möglichkeiten
› 30 Urlaubstage
› Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßiges Feedback

Falls Du Interesse oder Fragen hast kannst Du dich gerne jederzeit an mich wenden!

E-Mail: n.acar@nigelfrank.com
Telefon: 0221 650 895 12

Vielen Dank und Beste Grüße aus Köln!