HelpDesk für Dynamics NAV

23. März 2018 12:56

NAVonline HelpDesk bietet Ihnen auf Basis von Microsoft Dynamics® NAV ein vollwertiges Ticketsystem, das es Ihnen ermöglicht, eingehende Serviceanfragen und deren Bearbeitung direkt in Microsoft Dynamics® NAV zu organisieren.

NAVonline HelpDesk ermöglicht es, Tickets über verschiedene Kanäle zu empfangen und in den Supportprozess einzuspeisen, etwa Tickets aus dem Supportportal, über E-Mail eingegangene Anfragen, Tickets aus einem Telefonanruf und durch den Außendienst mobil erfasste Kundenanforderungen.

Highlights:
- Online-Ticketportal für Kunden, Partner und Mitarbeiter
- Abbildung von SLAs und Qualitätsrichtlinien per Eskalationsszenarien
- Automatische Benachrichtigung per E-Mail, SMS oder Dynamics® NAV Benachrichtigung
- Zentrale Bereitstellung von Dokumenten und Dateien am Ticket
- Ticket-Volltextsuche in Microsoft Dynamics® NAV
- Kundenabhängige Abbildung von Ticketstrukturen

Erkundigen Sie sich unter:

https://www.ic-innovative.de/ic/de/produkte/helpdesk/