12. November 2020 10:54
Highlights des NAVonline Helpdesk:- Online-Ticketportal für Kunden, Partner und Mitarbeiter
- Vollintegriert in das Servicemodul und das Verkaufsmodul von Microsoft Dynamics NAV / Dynamics 365 Business Central
- Abbildung von SLAs und Qualitätsrichtlinien per Eskalationsszenarien
- Automatische Benachrichtigung per E-Mail, SMS oder Dynamics® NAV Benachrichtigung
- Zentrale Bereitstellung von Dokumenten und Dateien am Ticket
- Ticket-Volltextsuche in Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics 365 Business Central
- Kundenabhängige Abbildung von Ticketstrukturen
- auch geeignet für Dynamics 365 Business Central
- Mehrsprachiges Ticketing System
Funktionen des NAVonline Helpdesk:- Online Ticketportal
- Ticketmanagement in Dynamics NAV
- Integration in das Service- und Verkaufsmodul
- Online Belegarchiv
- Gasttickets
- Downloadcenter
- Geräteverwaltung
- Knowhow-Manager
- Content-Center
- Helpdesk-API
Eine ausführliche Beschreibung und Erklärung aller Funktionen finden Sie auf unserer Webseitehttps://www.ic-innovative.de/ic/de/loesungen/helpdesk-fuer-dynamics-nav/