Abbruch von Jobs aus Projektwarteschlange

Bild Microsoft Dynamics NAV 5.xx

Re: Abbruch von Jobs aus Projektwarteschlange

Beitragvon Falko » 21. Mai 2013 10:47

vsnase hat geschrieben:
Falko hat geschrieben:Bisher immer eine NAV Sicherung also fbk, diese dauert aber mittlerweile ewig, so das ich wahrscheinlich auf die SQL Sicherung umsteigen werde. Gerade weil sie "tödlich" stoße ich die Sicherung erst Abends an.


Machen das andere auch so? Ich meine nur eine Sicherung am Tag? Keine inkremtiellen Backups während des Tages? Was wenn kurz vor der täglichen Sicherung der Server abraucht?

Volker

Hi Volker,
ich mache stĂĽndlich eine Acronis Sicherung der TransLogs, das hat sich fĂĽr als ausreichend herausgestellt.

Falko
Falko
 
Beiträge: 28
Registriert: 4. April 2008 09:12
Wohnort: Gilching
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV

Re: Abbruch von Jobs aus Projektwarteschlange

Beitragvon HattrickHorst » 22. Mai 2013 09:53

Natalie hat geschrieben:
McClane hat geschrieben:Das muss nichts heißen. Ich habe auch kein 1420 in der Lizenz, aber der NAS läuft. Vielleicht bedeutet das ja, dass man einen weiteren NAS laufen lassen kann? Also zusätzlich zu dem, der serienmäßig enthalten ist.

Stimmt, das sollte man ausprobieren ...
Also, ich hatte bisher immer gelernt: 1 NAS-Lizenz ist IMMER inklusive. Falko wäre die erste mir bekannte Ausnahme.

Das kann ich bestätigen. Ein NAS ist immer inklusive. Leider habe ich keine offizielle Bestätigung dafür, aber soweit ich das aus den Lizenzen, die ich bisher gesehen habe, deuten kann, wird diese erste Lizenz nicht im lesbaren Teil der Lizenz angezeigt. Alle weiteren landen dann je nach Version unter 1415/1420 Application Server angefangen mit Anzahl 1. Oder vereinfacht gesagt, man hat immer einen NAS mehr als in der Lizenz angezeigt wird.
HattrickHorst
 
Beiträge: 585
Registriert: 15. Januar 2009 19:32
Wohnort: Bochum
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2.00C - heute

Vorherige

ZurĂĽck zu NAV 5.xx

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast