Seite 1 von 1

[Gelöst] Objekte sichern

Verfasst: 13. November 2013 17:31
von Matthias Vismann
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit die Objekte in NAV mittels Report, Codeunit oder Dataport zu Exportieren.

Danke und Gruß
Matthias

Re: Objekte sichern

Verfasst: 13. November 2013 18:08
von Kowa
Mit technischer Version 6 geht es mit EXPORTOBJECTS auch in 5.xx. In NAV 2013 wurde diese Funktion dann wieder entfernt, siehe hier.

Re: Objekte sichern

Verfasst: 14. November 2013 08:59
von Matthias Vismann
Hallo Kowa,

wir verwenden die Version 5.0 SP1. EXPORTOBJECTS ist hier nicht bekannt :-(

Gruß
Matthias

Re: Objekte sichern

Verfasst: 14. November 2013 10:05
von winfy
Via Automation: (Link).
Solltest du aber noch testen, inwieweit das für dich funktioniert.

mfg,
winfy

Re: Objekte sichern

Verfasst: 14. November 2013 10:22
von Kowa
Matthias Vismann hat geschrieben:wir verwenden die Version 5.0 SP1. EXPORTOBJECTS ist hier nicht bekannt :-(

Ein technisches Upgrade ist bei der Version aber noch problemlos machbar, dann geht es, und bringt auch noch andere Vorteile wie Syntax-Highlighting im C/AL etc.