Seite 1 von 1

Konto löschen?

Verfasst: 15. Mai 2023 10:21
von Dirk_S
Hallo,

leider finde ich keine Information darüber und keine Möglichkeit, mein Bord-Konto hier zu löschen oder löschen zu lassen. Wie geht das?
Ich hatte vor einiger Zeit schon mal an Administratoren geschrieben, aber das war wohl die falsche Adresse, denn mein Konto ist, wie man sieht, immer noch da :-)

Vielen Dank für Infos,
Dirk

Re: Konto löschen?

Verfasst: 15. Mai 2023 11:39
von Timo Lässer
Leider bietet diese Forensoftware keine Möglichkeit, dass ein Benutzer sein Konto selber löschen kann, daher geht da nur über den Kontakt zu einem Administrator.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass deine E-Mail-Anfrage vom Mailserver in den Spamordner verschoben wurde und ich diese daher nicht mitbekommen hatte.
Wunschgemäß lösche ich jetzt gleich dein Benutzerkonto.
Du darfst dich gerne in der Zukunft hier wieder neu registieren.