Seite 1 von 1

Zeiterfassung

Verfasst: 12. April 2011 19:36
von stony
Hallo,
ich bin auf der Suche nach ein Zeiterfassungssystem für NAV09. Wobei mir aber wichtig wäre, das ich Änderungen selber machen könnte bzw. hat von euch schon jemand seine eigene Lösung dafür gemacht.
Wenn ja, welche Terminals wären dafür geeignet und welche Funktionen wurden implementiert. (Welche Zeitaufwand).

lg
stony

Re: Zeiterfassung

Verfasst: 13. April 2011 17:54
von NAVguru
Hallo,

wir haben Tempvision von Tempras im Einsatz und sind damit sehr zufrieden.

Viele Grüße
Volker

Re: Zeiterfassung

Verfasst: 14. April 2011 08:52
von JanGD
Es ist immer wichtig zu erfragen, welche Bereiche geschützt sind und vom Kunden selbst nicht angepasst werden können und man dann Geld beim Partner lassen darf, damit er diese Änderungen macht.
Manchmal gibts keinen solchen Bereich, mal nur zentrale Codeunits, aber manchmal auch komplett.

Tempras hält sich aber auch nicht so wirklich an den Design-Guide von MS ;)
Gruß
Jan

Re: Zeiterfassung

Verfasst: 14. April 2011 08:56
von stony
Heißt das man kann schon Anpassungen bei Tempras teilweise selber machen.
Hat dies von euch jemand schon gemacht?

Re: Zeiterfassung

Verfasst: 18. April 2013 08:51
von rallnus
ja, auch ich habe mal Tempras eingesetzt und auch gute Erfahrungen gemacht.
An einigen Stellen haben wir auch Änderungen eingebaut.

Re: Zeiterfassung

Verfasst: 18. April 2013 10:55
von Freestyler
stony hat geschrieben:Hallo,
ich bin auf der Suche nach ein Zeiterfassungssystem für NAV09. Wobei mir aber wichtig wäre, das ich Änderungen selber machen könnte bzw. hat von euch schon jemand seine eigene Lösung dafür gemacht.
Wenn ja, welche Terminals wären dafür geeignet und welche Funktionen wurden implementiert. (Welche Zeitaufwand).

lg
stony


auch wenn dein beitrag schon älter ist -> TEMPRAS !!!

Re: Zeiterfassung

Verfasst: 29. April 2014 09:12
von houser1
Hallo zusammen,

was kostet denn so eine Tempras Zeiterfassung bei einem Unternehmen mit ca. 50 MA an 2 verschiedenen Standorten?

Viele Grüße
Euer houser1

Re: Zeiterfassung

Verfasst: 29. April 2014 10:44
von m_schneider
http://www.tempras.de/contact.html

Es kommt immer darauf an, was alle eingerichtet werden soll. Ich denke aber, dass die Firma Tempras dir da Informationen liefern kann.

Re: Zeiterfassung

Verfasst: 30. April 2014 08:35
von houser1
Na mir würde da ein grober Richtwert helfen.

Sprechen wir da von 5.000 oder 10.000 €?