Seite 1 von 1

[gelöst]Signatur für Benutzer anlegen

Verfasst: 16. Januar 2012 17:55
von UweCb
Hallo malwieder,
neues Problem,
ich möchte meinen CRM-Benutzern jedem seine eigene Signatur geben. Gut eine Möglichkeit wäre das anlegen von Vorlagen, aber da bekomme ich keine Logos unter.

Könnt Ihr mir bitte ein Hinweis geben, wie ich meinen Nutzern Signaturen mit Logos geben kann?

Denke eine Idee könnte ein HTML-Tag sein.


Gruß
Uwe

Re: Signatur für Benutzer anlegen

Verfasst: 16. Januar 2012 18:04
von Michael Sulz
Hallo Uwe,

das CRM System unterstützt im Standard keine Signaturen.
Wenn diese Anforderung bei einem Kunden auftaucht, verwende ich immer das Activity-AddOn von PTM.

Re: Signatur für Benutzer anlegen

Verfasst: 16. Januar 2012 18:29
von UweCb
verdammt und ich dachte immer CRM kann alles ;-)
danke Michael für die schnelle Antwort

Re: Signatur für Benutzer anlegen

Verfasst: 16. Januar 2012 18:37
von UweCb
da fällt mir gerade eine gute Lösung ein,
wir versende unsere E-Mails ja mit einem Exchange 2010 und dem werde ich morgen ganz einfach die Transportregeln anpassen. Ich denke das sollte funktionieren und wenn nicht erfahrt ihr das morgen :-P

Re: Signatur für Benutzer anlegen

Verfasst: 19. Januar 2012 09:46
von UweCb
hat super funktioniert mit der Transportregel und schon hat jeder seine gewünschte Signatur