Seite 1 von 1

[gelöst]Instanzen kopieren

Verfasst: 27. Januar 2012 17:29
von UweCb
Hallo zusammen,

folgendes Problem,
ich habe den Auftrag mehrere Instanzen anzulegen, was so noch nicht das Problem sein dürfte. Ich muß aber jedes so erzeugte CRM an die Wünsche des Kunden anpassen, was auch noch nicht das Problem wird. Nun kommt das Problem, es werden wohl an die 10 Instanzen werden, die gleich sind und ich will nicht jede anpassen müssen. Gibt es eine Möglichkeit eine fertig Instanz einfach zu kopieren?

Gruß
Uwe

Re: Instanzen kopieren

Verfasst: 27. Januar 2012 21:46
von Michael Sulz
Hallo Uwe,

das ist kein Problem. Spiel doch einfach die entsprechende CRM Datenbank unter einem neuen Namen in den SQL Server ein und importiere dann diese SQL Datenbank ins CRM.Schon hast du einen Clon des CRM erstellt.