Seite 1 von 1

Fehler bei Installation des CRM 4.0

Verfasst: 21. Oktober 2009 14:16
von Tagtraum
Guten Tag

Ich habe auf einem Server Windows 2008 das CRM 4.0 deinstalliert und wieder installiert.
Während der Installation hab ich dann den Fehler:

Fehler bei der Aktion Microsoft.Crm.Setup.Server.ProvisionBusinessAction.
Methode nicht gefunden: "Void Microsoft.Crm.BusinessEntities.SecurityLibrary.DeletePrincipalFromGroup(System.Guid, System.Guid)".

gekriegt.

Kann mir jemand dabei weiterhelfen?
Das CRM 4.0 lief nach der ersten Installation, hatte aber Probleme mit dem Import und auch noch andere Dinge, deswegen die Neuinstallation.

Danke im voraus =)

Freundliche Grüsse

Jonas Burla

Re: Fehler bei Installation des CRM 4.0

Verfasst: 21. Oktober 2009 20:44
von Michael Sulz

Re: Fehler bei Installation des CRM 4.0

Verfasst: 22. Oktober 2009 09:59
von Tagtraum
Hallo Michael,

Danke für die Antwort.

Hab jetzt gerade die Installation nochmal ausgeführt und wie aus dem nichts funktionierte es.

Microsoft hat manchmal so seine Tücken :D

Freundliche Grüsse

Tagtraum