Seite 1 von 1

[Gelöst] CRM Kontakt als vCard importieren?

Verfasst: 9. Februar 2010 12:26
von tetra
Hallo zusammen!

Gibt es eine Möglichkeit, bzw. ein Add-on Programm, um direkt einen CRM Kontakt als digitale Visitenkarte (vcf-Datei) zu versenden?

Bzw. kann mir jemand einen einfachen Workflow aufzeigen, der dies im Zusammenspiel mit Outlook erledigt?

Verbindlichsten Dank!

Re: CRM Kontakt als vCard importieren?

Verfasst: 9. Februar 2010 17:57
von Michael Sulz
Hallo Thilo,

wenn der CRM-Kontakt mit Outlook abgeglichen wird, kannst du das direkt aus Outlook heraus machen.
Ansonsten gibt es diesen wunderschönen Artikel, der das exportieren eines CRM Kontaktes in eine VCF-Datei beschreibt.

Re: CRM Kontakt als vCard importieren?

Verfasst: 12. Februar 2010 11:49
von tetra
Dieser wunderschöne Artikel deinerseits, ist exakt das was ich gesucht habe. Das werde ich jetzt mal meinem Admin vorsetzen. Deshalb von mir ganz klar ein [Gelöst] und ein dickes Dankeschön!