[gelöst]Re: Import der Datenbank schlägt fehlt

20. September 2010 08:41

Guten Morgen,

wie komme ich denn da hin?
habe mich jetzt für CRM Registriert, kann das aber dennoch nicht öffnen.

Pascal

Re: Import der Datenbank schlägt fehlt

20. September 2010 08:59

Hallo Pascal,

die Überschrift hat nicht unbedingt etwas mit deiner Frage zu tun :-)

Was genau möchtest du, wo hast du dich registriert?

Re: Import der Datenbank schlägt fehlt

20. September 2010 09:08

Hallo,

du sagtest, du hättest das bei Connect gemeldet. Ich wollte das da einfach auch mitlesen. Aber der Link klappt nicht.
Da keine Berechtigungen oder so.
und jetzt wollte ich nur wissen, bei welchem Produkt ich mich registrieren muss um das mitlesen zu können. Unter CRM finde ich es nämlich nicht.

Das ist schon alles :-)

Re: Import der Datenbank schlägt fehlt

20. September 2010 10:51

Ahh, jetzt wird es klarer.

Du musst schon einen Zugang zu Connect haben und dich für die CRM Beta registrieren.
Ob und wann dein Account dann aber freigeschaltet wird, kann ich dir auch nicht sagen, das liegt bei Microsoft.

Re: Import der Datenbank schlägt fehlt

24. September 2010 13:35

So, jetzt habe ich auch eine Antwort von Microsoft :-)

Es handelt sich tatsächlich um einen Fehler in der Beta und dieser wird mit dem nächsten Release behoben sein.

Re: Import der Datenbank schlägt fehlt

7. Oktober 2010 16:20

Das problem ist behoben :-)

Ihr müsst dazu eure Beta Version updaten, was ganz einfach über den Windows Update Service möglich ist.