Seite 1 von 1

[Gelöst] welche Outlook add-ins nötig

Verfasst: 27. Januar 2011 09:20
von jucain
Guten Morgen

Ich möchte gerade CRM 2011 online (RTW) mit Outlook einrichten.
Dabei möchte ich gerne wissen, ob irgendwelche zusätzliche add-ins verwendet werden, wofür wiederum Scripts nötig wären.
Ich habe mal gesehen, dass es in der Online-Umgebung irgendwo eine Nachricht hatte bezüglich Outlook, diese erscheint jetzt aber nicht mehr.

THX 4 Help

Re: welche Outlook add-ins nötig

Verfasst: 27. Januar 2011 11:50
von Michael Sulz
Hallo,

nein, auch für CRM online benötogst du nur den Outlook Client, keine zusätzlichen PlugIns.

Re: welche Outlook add-ins nötig

Verfasst: 28. Januar 2011 09:16
von jucain
Gibt es bereits ein CRM 2011 Plugin für Outlook? Ich finde leider nichts bei Google

Re: welche Outlook add-ins nötig

Verfasst: 28. Januar 2011 09:28
von Michael Sulz
Ja,

siehe hier: CRM 2011 - Produktdownloads [Beta/RC1]

Der Outlook Client ist bereits RTM, da CRM Online ja bereits verfügbar ist.

P.S. Nicht bei google suchen, hier im Forum wirst du fündig:-)