Massenemail aus Kampagnenaktivität
Verfasst: 20. Januar 2015 11:03
Hallo zusammen,
ein Marketingmitarbeiter wies mich darauf hin das seit einiger Zeit er vermutet seit wir auf CRM 2011 umgestiegen sind Emails über Seriendruck aus einer Kampagnenaktivität heraus nur noch aus dem Outlook Client funktioniert. Das allein wäre zwar lästig aber noch nicht so schlimm. Blöd ist allerdings das über den Outlook Client dann nicht mehr das Fenster auf geht in dem man Anhänge an die Serienemail hängen konnte und noch schlimmer man kann nicht auswählen, dass die Email als Aktivität zum jeweiligen Kontakt im CRM abgelegt haben möchte. Das heißt wenn die Kampagnenaktivität verteilt ist kann ich über das CRM nicht nachvollziehen wer diese Email bekommen hat und wer nicht denn auch in der Kampagnenaktivität selber gibt es nicht die untergeordneten Einträge Fehler und Emails gesendet die es früher gab.
Ist das CRM seitig einfach rausgenommen worden oder macht mein Kollege irgendetwas falsch?
Viele Grüße
Nicole
ein Marketingmitarbeiter wies mich darauf hin das seit einiger Zeit er vermutet seit wir auf CRM 2011 umgestiegen sind Emails über Seriendruck aus einer Kampagnenaktivität heraus nur noch aus dem Outlook Client funktioniert. Das allein wäre zwar lästig aber noch nicht so schlimm. Blöd ist allerdings das über den Outlook Client dann nicht mehr das Fenster auf geht in dem man Anhänge an die Serienemail hängen konnte und noch schlimmer man kann nicht auswählen, dass die Email als Aktivität zum jeweiligen Kontakt im CRM abgelegt haben möchte. Das heißt wenn die Kampagnenaktivität verteilt ist kann ich über das CRM nicht nachvollziehen wer diese Email bekommen hat und wer nicht denn auch in der Kampagnenaktivität selber gibt es nicht die untergeordneten Einträge Fehler und Emails gesendet die es früher gab.
Ist das CRM seitig einfach rausgenommen worden oder macht mein Kollege irgendetwas falsch?
Viele Grüße
Nicole