Seite 1 von 1

[gelöst] Änderungen EXCEL-Buffer

Verfasst: 16. November 2012 10:26
von Atlan
Hallo zusammen,

gestern wollte ich mal schnell einen Report mit EXCEL-Ausgabe, der EXCEL-Buffer verwendet, von 2009-R2 auf NAV2013 umstellen.
[
Abgesehen davon, dass der Bericht zwar importiert, aber weder compiliert, noch upgegradet und desgined werden kann, habe ich den Report neu erstellt und dann festgestellt, dass die Funktionen von EXCEL-Buffer geändert wurden. (Parameter-Verwendung, Anzahl etc.)

Frage: Gibt es irgendwo eine Doku dieser Änderungen evtl. mit Beispielen was zu tun ist beim Wechsel von EXCELBuffer alt zu neu ?
Vielleicht hat ja jemand schon diese Forschungsarbeit gemacht (bestimmt) ?

Vielen Dank im voraus
Hermann Schubert.

Re: Änderungen EXCEL-Buffer

Verfasst: 16. November 2012 10:31
von Natalie
Atlan hat geschrieben:Frage: Gibt es irgendwo eine Doku dieser Änderungen evtl. mit Beispielen was zu tun ist beim Wechsel von EXCELBuffer alt zu neu ?
Vielleicht hat ja jemand schon diese Forschungsarbeit gemacht (bestimmt)

Eine Doku dieser Art gibt es nicht, also habe ich mir die Antworten selber erarbeitet, indem ich mir Standardreport 82 in 2009 und 2013 angesehen habe.

Re: Änderungen EXCEL-Buffer

Verfasst: 16. November 2012 10:50
von Atlan
Danke, Nathalie

das sollte helfen !

Grüße
Hermann Schubert.