NAV-Outlook Email Synchronisation bei doppelten Mailadressen
Verfasst: 20. Januar 2015 18:25
Guten Abend zusammen,
ich habe eine Frage zu der Outlook EMail Synchronisation in NAV 2013 R2. Es ist ja so, dass beim Eintreffen einer Mail der NAS nach einem Kontakt mit der selben Mailadresse sucht und dann eine Aufgabe zu dem Kontakt erstellt, in welcher ein Link zu der betreffenden Mail steht. Soweit so gut.
Was passiert wenn es mehrere Kontakt mit der selben Mailadresse gibt? Ich möchte das ganze ungern zum Test aufsetzen und vielleicht hat von euch ja schon einer die Erfahrung gemacht.
Vielen Dank schon mal!
ich habe eine Frage zu der Outlook EMail Synchronisation in NAV 2013 R2. Es ist ja so, dass beim Eintreffen einer Mail der NAS nach einem Kontakt mit der selben Mailadresse sucht und dann eine Aufgabe zu dem Kontakt erstellt, in welcher ein Link zu der betreffenden Mail steht. Soweit so gut.
Was passiert wenn es mehrere Kontakt mit der selben Mailadresse gibt? Ich möchte das ganze ungern zum Test aufsetzen und vielleicht hat von euch ja schon einer die Erfahrung gemacht.
Vielen Dank schon mal!