Seite 1 von 1

Stapelverarbeitung „Lagerreg. fakt. Einst–Preise“ Zeitangabe

Verfasst: 2. Juli 2015 16:37
von Elena R
Hallo liebe Communities!!

Eine kleine Frage,

gibt es im Nav2013 die Funktion die Stapelverarbeitung „Lagerreg. fakt. Einst–Preise“ aktualisieren, so einrichten, dass System automatisch, immer abends z.B. um 20:00 Uhr die Preise aktualisiert?
So wie die Zeitangabe?

vielen Dank! :-)

Re: Stapelverarbeitung „Lagerreg. fakt. Einst–Preise“ Zeitan

Verfasst: 3. Juli 2015 08:26
von JRenz
Hallo Elena,

das geht über die Aufgabenwarteschlange.
Du müsstest dazu ggf. einen zusätzlichen NAV-Server einrichten, der dann die Aufträge der Aufgabenwarteschlange zu den definierten Zeiten ausführt.

Re: Stapelverarbeitung „Lagerreg. fakt. Einst–Preise“ Zeitan

Verfasst: 3. Juli 2015 10:07
von m_schneider
Das geht schon prinzipell. Allerdings ist die Programmierung der ausführenden Codeunit nicht darauf ausgelegt, im Hintergrund von einem Dienst gestartet zu werden. Allerdings ist die Änderung minimal inversiv und wurde bestimmt schon von vielen Partnern angepasst.

Re: Stapelverarbeitung „Lagerreg. fakt. Einst–Preise“ Zeitan

Verfasst: 6. Juli 2015 09:31
von Elena R
Vielen Dank !!! )