Seite 1 von 1

Upgrade 11 -> 13: Zu viele Elemente in der Lösungsansicht

Verfasst: 27. November 2014 11:49
von a-f
Hallo zusammen,

nach dem erfolgreichen Upgrade vom CRM 2011 auf das 2013er tritt bei uns folgender Fehler auf:
Wie im Screenshot zu sehen, werden in der Lösungsansicht (unter Einstellungen -> Anpassen -> System Anpassen) zu viele Elemente, welche teilweise keine Labels besitzen, angezeigt.

Bild

Jetzt frage ich mich natürlich, wie so etwas passieren kann und wie man das beheben kann.
Für jeden Tipp für eine Herangehensweise, wie dieses Problem zu lösen ist, wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank im Voraus.

Das Upgrade wurde unter folgenden Bedingungen durchgeführt:

1. Legacy Feature Check Tool: Alle Probleme behoben
2. Custom Code Validation Tool: Alle Probleme behoben
3. Vorgehensweise: Migration mittels neuer SQL-Server Instanz (Von 2008 R2 auf 2008 R2)
4. CRM 2011 Update Rolups: 6 und 14+
5. CRM 2013 Update Rollups: Keine

Re: Upgrade 11 -> 13: Zu viele Elemente in der Lösungsansich

Verfasst: 28. November 2014 10:50
von Michael Sulz
Hallo,

ich würde erst einmal das UR 2 installieren, das sollte das Problem beheben.