Seite 1 von 1

Marketingliste - Schnellkampagne - Nachträgliche Kontakte

Verfasst: 2. Dezember 2014 22:38
von Dyn7
Liebe Experten

Ich würde gerne wissen, wie man mit folgender Situation umgeht:

1. Wir haben eine Marketingliste_1 mit z.B. 20 Mitgliedern
2. Wir erstellen eine Schnellkampagne mit beispielsweisen Terminen, die wahrgenommen werden sollen

Soweit so gut. Nun muss damit gerechnet werden, dass nach und nach noch ein paar weitere Kunden in die Marketingliste_1 aufgenommen werde müssen.

3. Es werden weitere Kunden in die Marketingliste_1 aufgenommen werden

Frage: Wie kann ich nun eine neue Schnellkampagne auf Basis der Marketingliste_1 machen, die nur die neu aufgenommenen Mitglieder beinhaltet? Idealerweise könnte ich die Angaben der Aktivtäten von den früher erstellten Aktivitäten übernehmen (ist nicht zwingend).

Ich freue mich über ein Feedback. Gruss Rene

Re: Marketingliste - Schnellkampagne - Nachträgliche Kontakt

Verfasst: 3. Dezember 2014 11:52
von Michael Sulz
Hallo,

dieses Vorgehen ist so im CRM nicht vorgesehen.
Ich würde die neuen Kontakte in eine neue Marketingliste aufnehmen, und wenn für diese die Termine erstellt wurden, die Kontakte der zweiten Marketingliste in die erste Marketingliste integrieren und anschließend die zweite Marketingliste löschen.

Re: Marketingliste - Schnellkampagne - Nachträgliche Kontakt

Verfasst: 9. Dezember 2014 17:59
von Dyn7
Hoi Michael, vielen Dank für die Info.

Gruss Rene