Seite 1 von 1

[gelöst]Feldbreite Text in Mahntext-Page

Verfasst: 10. Juli 2015 10:08
von Atlan
Wenn man die Page 433 / Mahntexte öffnet, wird die Spalte Text in relativ schmaler Breite, jedenfalls schmaler als mögliche Textlänge angezeigt.
Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, die Spaltenbreite zu ändern: größer ziehen geht nicht !

Hat irgendjemand eine Idee, wie man das besser hinkriegt ?

Grüße
ATLAN
Hermann Schubert

Re: Feldbreite Text in Mahntext-Page

Verfasst: 13. Juli 2015 09:25
von MichaelK
Hallo Atlan,

bei mir kann die Spalte problemlos verbreitert werden. Du könntest die User Metadaten für diese Page löschen.

Mahnung.jpg


Gruß

Michael

Re: Feldbreite Text in Mahntext-Page

Verfasst: 13. Juli 2015 10:50
von Atlan
Hallo Michael,

leider hat das nicht geholfen ?!

Die Spaltenbreite lässt sich weiterhin nicht verändern !

Grüße
Atlan / Hermann Schubert.

Re: Feldbreite Text in Mahntext-Page

Verfasst: 17. Juli 2015 08:47
von Atlan
Hallo zusammen,

das war wirklich komisch: nachdem ich in der Textanzeige mal den Filter gelöscht hatte, konnte ich das Feld größer ziehen !

Grüße
Atlan / Hermann Schubert.