Seite 1 von 1

Formeln für Checkliste

Verfasst: 17. Oktober 2017 11:53
von NavBeginner
Hallo,

gibt es irgendwo eine Übersicht oder ein Manual für Formeln die ich in der Checkliste verwenden kann?

Danke und Gruß

NavBeginner

Re: Formeln für Checkliste

Verfasst: 26. Oktober 2017 08:59
von NavBeginner
Es scheint nicht wirklich eine Hilfe für die Checkliste zu geben. Zumindest bin ich nicht fündig geworden.
Dann bleibt mir nichts anderes als auszuprobieren.

Kann mir aber jemand sagen ob es möglich ist eine Variable aus der Checkliste für die Abschreibung in der Masterstückliste zu verwenden?

Zum Beispiel habe ich eine Ware in einer bestimmten Länge die per Checkliste definiert wird (Variable: xy). Diese ist unterschiedlich lang.
Nun würde ich damit gerne in der MSL rechnen.

Geht das?

Vielen Dank für eure Info!

Gruß

NavBeginner

Re: Formeln für Checkliste

Verfasst: 26. Oktober 2017 09:32
von Kowa
Im Standard gibt es keine Warencheckliste, die dürfte also entweder aus einem Add-on oder Individualprogrammierung stammen.