Outlook CRM-Plug-In - VC werden nicht geöffnet
Verfasst: 11. März 2015 10:41
Hallo zusammen,
wir haben gerade mehrere Probleme mit dem MS CRM-Plug-In 2013. Unser CRM-Online wurde letzte Woche auf das neue CRM-System 2015 aktualisiert.
Viele unsere Nutzer haben jedoch noch das alte Outlook CRM-Plug-In 2013 installiert. In vielen Fällen funktioniert dieses Plug-In noch einwandfrei.
Eine geringe Anzahl von Nutzern bekommen eine Fehlermeldung, dass das Plug-In nicht mehr kompatibel ist. Die Verwendung ist in diesem Fall nicht mehr möglich.
Drei Nutzer können derzeit keine Objekte mehr öffnen. --> Es werden VC, Leads usw. nicht mehr geöffnet. Es öffnet sich das Fenster in dem die Daten vom CRM-System abgerufen werden, jedoch öffnet sich das Pop-Up mit dem Formular nicht mehr.
Gibt es für den letzten beschriebenen Fall eine Lösung? Hatte jemand diesen Fall in einer anderen Konstellation eine Lösung?
Vielen Dank
Sana
wir haben gerade mehrere Probleme mit dem MS CRM-Plug-In 2013. Unser CRM-Online wurde letzte Woche auf das neue CRM-System 2015 aktualisiert.
Viele unsere Nutzer haben jedoch noch das alte Outlook CRM-Plug-In 2013 installiert. In vielen Fällen funktioniert dieses Plug-In noch einwandfrei.
Eine geringe Anzahl von Nutzern bekommen eine Fehlermeldung, dass das Plug-In nicht mehr kompatibel ist. Die Verwendung ist in diesem Fall nicht mehr möglich.
Drei Nutzer können derzeit keine Objekte mehr öffnen. --> Es werden VC, Leads usw. nicht mehr geöffnet. Es öffnet sich das Fenster in dem die Daten vom CRM-System abgerufen werden, jedoch öffnet sich das Pop-Up mit dem Formular nicht mehr.
Gibt es für den letzten beschriebenen Fall eine Lösung? Hatte jemand diesen Fall in einer anderen Konstellation eine Lösung?
Vielen Dank
Sana