Seite 1 von 1

[gelöst] Übergeordnete Suche erweitern

Verfasst: 3. November 2015 09:53
von Nicole Schmitz
Hallo Zusammen,

die Übergeordnete Suche finde ich sehr schön, da sie Entitätsübergreifend sucht. Leider schient sie nur die Entitäten Firma, Kontakt, Lead, Verkaufschance und Aktiviäten zu berücksichtigen. Kann man irgendwo einstellen das sie auch über Anfragen, Angebote, Aufträge u.ä. suchen soll?

Re: Übergeordnete Suche erweitern

Verfasst: 3. November 2015 10:09
von ArashFFM
Hallo Nicole,

ja du Kannst unter Einstellungen --> Verwaltung --> Systemeinstellungen und dort unter Volltext suche dort die Entitäten auswählen ( Du darfst aber maximal 10 Entitäten wählen).

Viele Grüße

Arash

Re: Übergeordnete Suche erweitern

Verfasst: 3. November 2015 10:51
von Nicole Schmitz
Hallo Arash,

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Hatte die Systemeinstellungen schon drei mal offen aber völlig übersehen das da ein Button für die Entitätsauswahl war :roll:

Danke :)

Re: [gelöst] Übergeordnete Suche erweitern

Verfasst: 3. November 2015 11:06
von ArashFFM
Gerne. Kann passieren :-)