Seite 1 von 1

[gelöst] Kontakte / Filtern vieler Werte

Verfasst: 20. Oktober 2017 10:25
von Gatinho
Moin liebe Forumsgemeinde,

ich möchte die Tabelle Kontakte auf ungefähr 1000 Kontakte filtern. Dafür habe ich diese 1000 Nr. mit dem Filter & (also 2059&2088&...) verbunden und in den Nummer-Filter eingefügt. Das funktioniert nicht. Was ist der beste Weg um auf so viele Werte zu filtern?

Vielen Dank!

Re: Kontakte / Filtern vieler Werte

Verfasst: 20. Oktober 2017 14:56
von m_schneider
Gatinho hat geschrieben:... mit dem Filter & (also 2059&2088&...) verbunden ...

Der Filter muss "|" sein (alt gr + <).

Re: Kontakte / Filtern vieler Werte

Verfasst: 20. Oktober 2017 15:24
von Ted
1000 nummern duerften trotzdem nicht gehen. Lag das Cap nicht auch bei 250 Zeichen?

Re: Kontakte / Filtern vieler Werte

Verfasst: 20. Oktober 2017 15:44
von m_schneider
Ich habe mal spontan im Cronus 500 Kontakte versucht, ging ohne Probleme. Keine Ahnung wieviel da geht.

[behoben] Kontakte / Filtern vieler Werte

Verfasst: 20. Oktober 2017 15:53
von Gatinho
Danke für die Antworten! Ich habe es mit | und aufteilen der Kontakt-Nummern in 4 Pakete (jedes war ungefähr 4500 Zeichen) filtern können.