Seite 1 von 1

CAL Completer 0.01.02 Beta (Windows 2000/XP)

Verfasst: 16. Februar 2006 12:24
von Dante
Emiel Romein hat auf mibuso ein Code Completer entwickelt.
Schaut euch das mal an, evt. kann timo es noch in die Download abteilung einbinden?

hier der link

Code Completer

mfg
dante

Verfasst: 16. Februar 2006 13:36
von Otschko
Hi,

halleluja, ein ganz feines Teil....
:lol:

Gruss, Otschko

Re: CAL Completer 0.01.02 Beta (Windows 2000/XP)

Verfasst: 16. Februar 2006 13:59
von Timo Lässer
Dante hat geschrieben:[...] evt. kann timo es noch in die Download abteilung einbinden?
[...]

Schon erledigt ;-)
[mibuso.com] CAL Completer 0.01.02 Beta (Windows 2000/XP)

Ich habe seit gestern das Teil auch auf meinem Notebook und muss sagen, für den ersten Entwurf schon ganz ordentlich gelungen.
Auf Emiel's Wunschliste stehen schon ein paar nette Erweiterungen, die er in das nächste Release einbauen möchte.