Seite 1 von 1

[Gelöst] Company Infos werden im Report nicht angezeigt

Verfasst: 7. August 2006 14:37
von zefhome
Hallo Leute,

habe ein komisches Phänomen bei der Ausgabe eines Reports.

In den Firmendaten sind alle möglichen Daten eingetragen (Tel, Email, Name, IBan usw.). Auf einem Report erscheinen jedoch nicht alle?!?!!?

In nachfolgendem Code (SourceExpr einer Textbox) werden z.B. die Adresse, der "Post Code", die City und die Email ausgegeben, nicht jedoch Fax, Phone oder der "Country Code".

Code:
CompanyInfo.Address+' -> '+CompanyInfo."Country Code"+'-'+CompanyInfo."Post Code"+' '+CompanyInfo.City+' -> T '+CompanyInfo."Phone No."+' -> F '+CompanyInfo."Fax No."+' -> '+CompanyInfo."E-Mail"


CompanyInfo ist in den Globals als Record zur "Company Information" hinterlegt.

Hat jemand eine Idee?

lg
Christian

Verfasst: 7. August 2006 19:35
von Michael Schumacher
wie groß ist die Textbox? passt da alles rein?
Sind die Felder in den Firmendaten denn auch wirklich gefüllt? speziell Tel und Fax?
Also grundsätzlich kommen alle Felder, sogar das Logo, wenn man den richtigen Calcfields anstößt ;-)

Verfasst: 8. August 2006 11:12
von zefhome
Ja sollte sich alles ausgehenn und die Felder sind 100% gefüllt (das habe ich schon das eine oder andere Mal überprüft).

Ich habe die Felder nur eingefügt, muss ich im Code auch CompanyInfo.CALCFIELDS("Phone No.") ausführen?

Verfasst: 8. August 2006 11:17
von zefhome
Hmm.. Habe es jetzt mal probiert und da meckert das launische Navisionweib das die Telnr. kein Flowfield ist.. Also Denkfehler meinerseits.

Kann ich noch irgendwas posten um das Helfen zu erleichtern?

Mit Dank im Voraus
Christian

Verfasst: 8. August 2006 12:03
von Marc Teuber
Hi Christian,

du machst aber schon vorher ein
Code:
CompanyInfo.GET;

oder?

Gruß, Marc

Verfasst: 8. August 2006 12:27
von zefhome
Hmm.. Das wars voll!!! Danke Marc...

Was ich an der Sache ned verstehe ist, dass er alle Werte ausser Tel,Fax und CountryCode ausgelesen hat ohne das .GET?!?!?!?

Aber es geht! Danke