Seite 1 von 1

(Gelöst) Problem beim staren von NAV client nach ändern ...

Verfasst: 23. August 2013 10:07
von Roman78
Ich habe auf einem meiner 2 Clients die ich benutze den Temp Ordner geändert auf ein RAM-drive. (XP Computer mit 8 GB ram, also einfach 4 GB ram-drive erstellt). Dann hatte ich in Navision Client im Menü Extra > Optionen den Pfad TempFilePath geändert auf <F:\>. Und jetzt kommt immer die Fehlermeldung "Der Name der Datei <F:\> enthält ein ungültiges Zeichen" und kann nur auf OK klicken.

Also startet der Navision Client nicht mehr. Die Frage dann wo kann ich das ändern wenn der Client nicht mehr startet? Habe schon das Register mal durchgewühlt und auch die Dateien im Client Ordner, konnte aber nichts finden.

Re: Problem beim staren von NAV client nach ändern TEMP Ordn

Verfasst: 23. August 2013 10:17
von McClane
Lass doch mal die <> weg.

Re: Problem beim staren von NAV client nach ändern TEMP Ordn

Verfasst: 23. August 2013 10:19
von Roman78
Okee, aber wie komme ich da rein. Er startet ja nicht mehr.

Er muss das ja in irgend einer Datei abgespeichert haben.

Re: Problem beim staren von NAV client nach ändern TEMP Ordn

Verfasst: 23. August 2013 10:30
von McClane
Ach so, so schlimm ist es. Hast du die fin.zup schon gelöscht? Sonst: Client de- und neu installiert?

Re: Problem beim staren von NAV client nach ändern TEMP Ordn

Verfasst: 23. August 2013 10:48
von Roman78
Eine fin.zup kann ich nicht finden.

habe nur .etc .exe .exe.manifest .smt und .stx und dann im DEU Ordner habe ich noch .emt .etx .hmt .smt und .stx

Re: Problem beim staren von NAV client nach ändern TEMP Ordn

Verfasst: 23. August 2013 10:51
von McClane
Schau mal hier.

Re: Problem beim staren von NAV client nach ändern TEMP Ordn

Verfasst: 26. August 2013 08:35
von Roman78
Danke. Es geht jetzt wieder.