Seite 1 von 1

CRM Add-In nicht sichtbar in Outlook 2013

Verfasst: 11. Juli 2017 12:31
von pascalslowy
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Unser Kunde möchte Dynamics 365 mit dem Outlook verknüpfen. Leider wird das Add-in nicht angezeigt. Auch nach mehrfacher Neuinstallation.
Unter den Options --> Add-ins wird es zwar angezeigt aber nach Installation und Konfiguration des Add-Ins wird einfach nicht der entsprechende Abschnitt im Ribbon für die CRM Erweiterung in Outlook angezeigt.

Häätet Ihr ein paar gute Tipps um dieses Problem zu lösen?

Re: CRM Add-In nicht sichtbar in Outlook 2013

Verfasst: 11. Juli 2017 14:41
von Dirk Schlarmann
Vielleicht deaktiviert sich das Add-In automatisch wieder?

Wenn ja, Outlook schließen.

Unter Windows -> Start -> "Alle Programme" -> Microsoft Dynamics 365 -> Diagnostics -> dritter Reiter-> Button "Aktivieren" und Speichern.
Danach Outlook wieder starten und dann sollte das Add-In mit geladen werden.