Seite 1 von 1

[erledigt] über Remote keine Verbindung

Verfasst: 28. Oktober 2016 08:14
von DrTorte
Hallo Nation..

..ich mag da mal wieder ein Problem haben ;-)

habe NAV2017 installiert - auf dem Server (direkt an der Konsole) läuft das alles ohne Probleme - nun habe ich den Remote-Desktop für mehrere User eingerichtet und will NAV starten - da bekomme ich dann nach dem Starten des Clients keine Verbindung.. hab ich eine Einstellung übersehen oder vlt irgendetwas vergessen?

besten Dank für Eure Hilfe :-)

Re: über Remote keine Verbindung

Verfasst: 28. Oktober 2016 08:36
von m_schneider
Gibt es einen Fehler im Ereignisprotokoll?
Hast du die Adresse korrekt eingegeben?

Re: über Remote keine Verbindung

Verfasst: 28. Oktober 2016 09:32
von DrTorte
so, eine neue Instanz dazu, Neustart und die Adressen korrigiert = nun läufts :-)