[GELÖST] Trainingsvideos in Deutsch?

7. April 2018 15:44

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es kostenlose deutsche Trainingsvideos zu NAV gibt?

MFG
Zuletzt geändert von derPat18 am 17. Januar 2019 11:37, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Trainingsvideos

11. April 2018 16:38

Geh einfach mal bei youtube auf die Suche. Da gibt es einiges.

Re: Trainingsvideos

26. Juni 2018 18:56

das Grundprogramm hab ich in der Funktionalität denke ich verstanden ... es geht mir um Lernvideos als Entwickler (vorzugsweise in Deutsch)

Re: Trainingsvideos

5. Juli 2018 08:01

Ich denke es ist ein wenig kompliziert deutsche Videos zu bekommen.
Wenn Du etwas Geld in die Hand nimmst, kann ich dir das Portal Learn4NAV ans Herz legen. (Dort ist für jede Zielgruppe was dabei)

Ansonsten kann ich auch nur auf Youtube verweisen, allerdings nur auf englische Kanäle. (hier kann ich den Kanal von Marije Brummel sehr empfehlen)

Re: Trainingsvideos

5. Juli 2018 08:11

Marzl hat geschrieben:kann ich dir das Portal Learn4NAV ans Herz legen.

Korrekt, da gibt es die einzigen deutschen Trainingsvideos, die ich kenne. Aber nicht kostenlos. Beispiel:
Videos zum Thema Entwicklung

5. Juli 2018 08:22

[Beitrag aus dem Forum NAV 2018 nach NAV Schulungen & Zertifizierungen verschoben.]

Gruß, Natalie
MSDynamics.de-Team

Re: Trainingsvideos

5. Juli 2018 15:41

derPat18 hat geschrieben:das Grundprogramm hab ich in der Funktionalität denke ich verstanden ... es geht mir um Lernvideos als Entwickler (vorzugsweise in Deutsch)


Ich empfehle immer Impuls Academy Nürnberg:

https://www.getanduse.academy/Description?ID=N10-80436

Dort habe ich Programming 1 unter NAV 5.0 absolviert und bin sehr zufrieden.

Bis heute kann ich von diesem Wissen profitieren.

Für den absoluten Beginner kann ich empfehlen:

www.navision24.de

[GELÖST] Re: Trainingsvideos

11. Juli 2018 13:13

ich glaube, ich sollte mal dringend flüssigeres englisch lernen (zu verstehen wenn gesprochen) :-)