Seite 1 von 1

Filter setzen

Verfasst: 14. August 2020 09:43
von worex
Hallo,
kann mir jemand beim setzen von Filtern helfen?

Ich würde gerne auf einer Übersichtseite die Beträge zweier Spalten vergleichen:

- Spalte 1 zeigt den Gesamtbetrag einer Rechnung vom Debitor an
- Spalte 2 zeigt den Restbetrag der Rechnung an (sollte der Kunde nur einen Teil davon bezahlt haben)

Ich möchte nun mittels Filter die Zeilen herausfiltern bei denen „Restbetrag“ vom „Gesamtbetrag“ abweicht.

Geht das mittels Filter?

Grüße

Re: Filter setzen

Verfasst: 14. August 2020 09:58
von m_schneider
Export nach Excel , Formel eingeben. Sollte es häufig benötigt werden, muss eine separate Spalte oder Funktion programmiert werden.

Re: Filter setzen

Verfasst: 14. August 2020 10:08
von worex
Die Liste wird andauernd benötigt da sich die Daten auch ständig ändern. Excel wäre eine vorübergehende Lösung, ist aber nicht optimal.

Grüße

Re: Filter setzen

Verfasst: 14. August 2020 10:49
von m_schneider
Wenn ihr eine Liste nach Excel schießt, sollte es ja mit dem NAV Addin möglich sein diese Liste zu aktualisieren.
In NAV funktioniert das nur mit einer Änderung.