Seite 1 von 1

Gelöst: Die Eigenschaft überschreitet die Puffergröße

Verfasst: 20. April 2011 17:40
von andib
Hallo zusammen,
habe bereits schon über die Suche versucht hier eine Lösung zu finden, allerdings leider ohne Erfolg...

Habe das Problem, das ich eine Tabelle (5409 Prod. Order Routing Line) als Text exportieren möchte.
Bekomme aber die Fehlermeldung:
Die Eigenschaft überschreitet die Puffergröße

Die selbe Meldung erhalte ich wenn ich die Tabelle im Design öffnen will...

Kann mir hier jemand helfen??

Re: Fehler: Die Eigenschaft überschreitet die Puffergröße

Verfasst: 20. April 2011 18:15
von Kowa
Vermutlich eine Textkonstante im Objekt oder zuviele Sprachlayer, die für den alten Client zu lang sind. Der interne Puffer wurde mittlerweile vergrößert, wenn das Tabelle als fob exportierbar ist, kann man es hier in eine lokale Zwischen-DB z.B. mit 5.01er Client importieren (mit dem neuesten Build) und hier den "Übeltäter" kürzen und dann zurückspielen.

Die gleiche Fehlermeldung kann aber auch unter anderen Bedingungen mit aktuellen Clients kommen, z.B wenn man mehr als ca. 480 Actions ohne Inhalt auf einer Page hat :mrgreen: .
Engl. Suche

Re: Fehler: Die Eigenschaft überschreitet die Puffergröße

Verfasst: 27. April 2011 16:18
von andib
Na super, das hört sich ja nach netter Arbeit an... :-(
Trotzdem vielen Dank! Werde das mal versuchen...