What's New Dateien

13. Januar 2009 11:11

Hallo zusammen,
wir haben einen Kunden der von Navision 2.0 auf NAV 5.0 updaten möchte. Er wollte sich jetzt aber vor unserem Workshop noch über die Kernänderungen zwischen den verschiedenen Versionen informieren.
Ich habe mich nun also auf die Suche nach What's New Dokumenten gemacht und habe auch schon einen Teil gefunden.
Zur Version 2.60, 3.01 und 3.10 war meine Suche allerdings bislang erfolglos. Hat denn hier vielleicht noch jemand die Dateien irgendwo gespeichert?

Wäre super wenn ihr mir diese per Mail oder einen Link zum Download zur Verfügung stellen könntet!

Danke schon mal im Voraus!

Re: What's New Dateien

13. Januar 2009 12:24

Für Version 3.01 ist ein englisches PDF im Anhang.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: What's New Dateien

13. Januar 2009 12:59

Danke! das ist schon mal sehr gut :wink:
Aber vielleicht kann ja noch jemand was auf seinem Datenfriedhof finden :-D

Re: What's New Dateien

13. Januar 2009 13:05

Hallo Justin Time,

falls du ein 4.0 Upgrade-Toolkit hast, findest du dort im Ordner
W1 Upgrade ToolKit\Documents\Feature Enhancements Documents
für alle dort verfügbaren Updates eine Beschreibung der 'Feature Enhancements' seit Version 2.60.

Gruß, Fiddi