Seite 1 von 1

Formuila Auftragsbestätigung ändern

Verfasst: 20. September 2012 11:19
von Moskito35
Hallo,

ich habe da mal eine Frage nach der Auftragsbestätigung (Formular). Wir benutzen hier die NAV Version 2.01 und beim erstelle einer AB wird im Kopf folgendes Ausgedruckt:

in der AB.jpg ist der Verkäufer (eingekreist) angelegt. Ich möchte dieses Wort gerne in Sachbearbeiter bzw. Sacharbeiter ändern. In den Forms habe ich es aber nicht gefunden. Hat jemand eine Idee wo ich im Objekt Designer dieses Formular ändern kann? Oder ist es fest eingebunden?

LG Mosi

Re: Formuila Auftragsbestätigung ändern

Verfasst: 20. September 2012 13:35
von Kowa
Wenn du beim Aufruf vor der Seitenansicht/Druck den Designer startest (Extras/Designer bzw. Strg +F2), siehst du oben die Reportnummer (unter der ist es im Object Designer abgelegt) und kannst diesen Report dann auch direkt dort gleich bearbeiten.