.Net-Fahrplan für Navision und Axapta

9. März 2005 17:54

InformationWeek hat geschrieben:.Net-Fahrplan für Navision und Axapta

Microsoft will seine ERP-Lösungen Navision und Axapta in einem zweistufigen Prozess in ein .Net-basiertes Angebot überführen. Die zweite Phase soll ab 2008 beginnen.

Das Thema einer gesamten ERP-Lösung, die die beiden Produkte der ehemals selbständigen Hersteller Navision und Axapta ersetzt, bewegt den MBS-Channel schon lange (CRN berichtete). Durch eine sehr frühe Ankündigung dieser Lösung unter dem Namen »Green « hatte Microsoft seinen Fachhändlern das Geschäft erschwert. Mit dem Argument, nicht erst in Navision oder Axapta investieren zu wollen und anschließend zu einem teuren Umstieg auf Green gezwungen zu sein, haben viele Kunden ihre Investitionen zunächst zurückgehalten.

[Mehr...]

Quelle: InformationWeek vom 08.03.2005 (http://www.informationweek.de/cms/938.0.html?&scfp=7523)