MBS-Support.info Community-Treffen

27. April 2006 21:21

Es ist soweit:
Am 22.07.2006 findet das erste MBS-Support.info Community-Treffen statt!

Eingeladen sind alle Mitglieder von MBS-Support.info, dabei ist es egal, ob sie sich hier schon aktiv beteiligt haben oder nur "still und leise" mitlesen.

Wir wollen uns einander einmal persönlich kennenlernen und bei einem kühlen Blonden über alles mögliche reden.
Dabei muss es nicht unbedingt um Microsoft Dynamics oder sonstigen beruflichen Problemen gehen.
Einfach nur Spaß haben ...

Ein gemütlicher Biergarten ist schon reserviert.

Einziger Haken an der Sache: Details zu dem Treffen gibt es nur für registrierte Mitglieder:
[Übersicht] Community-Treffen (CT)
[Diskussion] Community-Treffen (CT)
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: Jetzt kostenlos registrieren und von den weiteren Vorteilen profitieren.

Geplantes Treffen

3. Mai 2006 07:28

Hallo Kollegen,

super, dass auch Ihr ein solches Treffen ins Leben rufen möchtet. Ich habe vor zwei Jahren den ersten "MBS-Partner-Supporter"-Stammtisch ins Leben gerufen - und wir treffen uns mittlerweile 2 x im Jahr.

Unser letztes Treffen fand am vergangenen Freitag statt und war hochinteressant. Einige Schlagworte: Produktqualitität Navision, Partnersource - ein leidiges Thema, Mwst 2007, GDPDU, FDA/Oxley und vieles andere.

Wer Interesse hat in unsere Runde mit aufgenommen zu werden, der möge sich bitte bei mir melden. Mail: Bild oder Bild

Viele Grüße und viel Erfolg den Kollegen, die das Treffen im Sommer organisieren.

Sonja


[Editiert von Timo Lässer: E-Mail-Adresse durch die Boardfunktion(en) ersetzt, um den SPAM-Bots kein Schlaraffenland zu bieten.]

3. Mai 2006 20:03

Vielen Dank für die Information.
Die Schlagworte klingen recht interessant und wir würden uns freuen, wenn du den nächsten Termin (sobald er denn feststeht) im Eventkalender bekanntgeben würdest.

Eine Frage hätte ich da noch:
Es ist die Rede von einem "MBS-Partner-Supporter"-Stammtisch.
Sind zu diesem Treffen auch Endanwender zugelassen?

MBS-Partner-Supporter-Treffen (Supporter-"Stammtisch&qu

4. Mai 2006 07:58

Hallo Timo und Kollegen,

das von mir ins Leben gerufene "MBS-Partner-Supporter-Treffen" ist vom Grundgedanken her für Supporter gedacht - von Partnern - nicht für Endanwender. Das hat seinen Grund... wer sich an die Partnerkonferenz 2002 erinnert, weiß vielleicht noch das hier Kunden zugelassen waren. Das Ergebnis waren zum Teil verunsicherte Kunden und Vertriebler von Partnerseite die doch manchmal in Erklärungsnot geraten sind.

Des Weiteren nutzen wir unsere Treffen um uns - verzeiht den Ausdruck - mal richtig auszusprechen bzw. mal "zu wüten"
:lol:

Nähere Erklärungen beim "Community" Treffen im Sommer...

bis denn und viele Grüße
Sonja