MSDynamics.de auf der deutschen Microsoft Community Seite

14. Juni 2006 21:45

Seit dem 06.06.2006 ist MSDynamics.de nun auch auf der deutschen Microsoft Dynamics Community Seite gelistet,
und - man soll es kaum glauben - sogar an der ersten Position und mitsamt Logo.

[left]http://www.microsoft.com/germany/community/images/logo/logo_ms-dynamics.gif[/left] MSdynamics.de
Die deutschsprachige Community bietet aktuelle Nachrichten, ein Diskussionsforum, nützliche Downloads zu den Business Solutions Programmen und - entsprechendes Angebot vorausgesetzt - eine Jobbörse.


Warum die Seite erst jetzt aufgenommen wurde?
Ganz einfach: Microsoft Deutschland hatte vorher noch keinen Community-Bereich für die Produktpalette "Dynamics", da es nicht genügend deutschsprachige Dynamics Communities gab.
Wie man erkennt, ist der Bereich auch noch sehr übersichtlich.