MSDynamics.de Community-Treffen 2008

16. Februar 2008 19:52

MSDynamics.de Community-Treffen 2008

Wie auch schon in den letzten beiden Jahren, werden wir auch dieses Jahr wieder unser jährliches Community-Treffen abhalten.

Es sind alle registrierten Mitglieder von MSDynamics.de herzlichst eingeladen, sich in einer gemütlichen Runde zu unterhalten und einfach mal die Menschen hinter den Profilen und Beiträgen kennenzulernen.
Dieses Jahr wird es (bei Interesse) noch einen kleinen Stadtrundgang geben, bei welchem man die Sehenswürdigkeiten bestaunen kann.

Datum: Samstag, 07.06.2008
Ort: Bremen
Kosten: Keine! (Jeder zahlt für sich selbst.)
Weitere Informationen findet ihr in der Ankündigung im Mitglieder-Stammtisch.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme eurerseits.

Damit wir planen können, bitten wir alle Interessierten, sich in der Ankündigung im Mitglieder-Stammtisch durch eine kurze Antwort anzumelden.
Bitte teilt uns auch mit, ob ihr an der Stadtführung teilnehmen wollt.


An dieser Stelle bedanken wir uns bei Kowa für seine Idee, eine kleine Stadtführung zu veranstalten sowie für sein Engagement bei der Planung und Realisierung des diesjährigen Community-Treffens!