MSDynamics.de ist nun Mitglied von [clip]

Bild News fĂĽr die Portalseite

MSDynamics.de ist nun Mitglied von [clip]

Beitragvon Timo Lässer » 18. Juli 2008 19:01

Bild

MSDynamics.de ist seit dem 14.07.2008 Mitglied von [clip], dem Community Leader/Insider Program

Es ist mir eine Ehre, in dieses Programm eingeladen worden zu sein und möchte mich dafür bei folgenden Personen bedanken:
  1. Allen Mitgliedern dieser Community
    Ohne eure aktive Mitarbeit und Bereitschaft, anderen Mitgliedern bei ihren Fragen und Problemen zu helfen, hätte MSDynamics.de es nie zu diesem Erfolg gebracht.
  2. Dem gesamten MSDynamics.de-Team
    Durch euer unermüdliches Engagement habt ihr einen wesentlichen Teil dazu beigetragen, dass MSDynamics.de den hohen Qualitätsstandards für [clip] entspricht.
  3. Dem Microsoft-Community-Team
    FĂĽr die WĂĽrdigung unser aller Engagement durch die erfolgte Einladung zu [clip]
Anbei das offizielle Schreiben von Microsoft ĂĽber die Aufnahme in [clip]
Microsoft hat geschrieben:Sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass Herr Timo Lässer aufgrund seines Community Engagement mit seiner Community http://www.msdynamics.de im Juli 2008 als Mitglied in das Microsoft Community Leader/Insider Program (CLIP) aufgenommen wurde.

CLIP ist das Betreuungsprogramm von Microsoft für Betreiber deutschsprachiger, nichtkommerzieller Online- und Offline-Communities, die sich mit Microsoft Produkten, Services und Technologien beschäftigen - z. B. in Form von Web-Portalen, Online-Foren, Blogs oder User-Groups.

Mit CLIP unterstützt Microsoft das Community-Engagement und stellt den Community-Betreibern u. a. einen persönlichen Ansprechpartner, Hilfestellungen von Microsoft Experten und frühzeitig technische Informationen zur Verfügung. Die CLIP-Mitgliedschaft ist zeitlich unbegrenzt, erlischt aber bei Beendigung des Community-Engagements.

Microsoft nimmt Personen in dieses Programm auf, die sich durch ihre technischen Kenntnisse, ihre Bereitschaft, anderen zu helfen, sowie durch ihr Engagement in den technischen Communities hervorheben. Weitere Infos zum Programm finden Sie unter http://www.microsoft.com/germany/commun ... /clip.mspx

Wir alle bei Microsoft würdigen und schätzen den außergewöhnlichen Beitrag von Herrn Timo Lässer mit seiner Community sehr und freuen uns auf eine weiterhin so gute Zusammenarbeit.
Gruß, Timo Lässer

Frage beantwortet? Schreibe bitte "[Gelöst]" vor den Titel deines ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, E-Mail, Instant Messanger, Soziale Netzwerke, Telefon oder Fax! DafĂĽr ist dieses Forum da.
Hier kannst du fĂĽr MSDynamics.de spenden.
Benutzeravatar
Timo Lässer
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5274
Registriert: 14. November 2004 22:18
Wohnort: DE 49716 Meppen
Arbeitsort: DE 49733 Haren (Ems)
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 1.10a - 2018, BC14, BC21

Beitragvon feri » 21. Juli 2008 12:30

Gratuliere!

clip kannte ich bis jetzt noch nicht.
Die beiden Punkte "direkter Ansprechpartner bei MS Deutschland" und "proaktive Versorgung von technischen Informationen" hoeren sich sehr gut an! :-)

Da bin ich schon mal gespannt.

gruesse
feri
feri
 
Beiträge: 261
Registriert: 16. März 2006 16:59
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV

Beitragvon Timo Lässer » 21. Juli 2008 13:55

feri hat geschrieben:Gratuliere!
Danke, aber wie ich schon geschrieben habe, gebĂĽhrt die Ehre euch allen.

feri hat geschrieben:clip kannte ich bis jetzt noch nicht.
Man lernt halt nie aus ;-)

feri hat geschrieben:Die beiden Punkte "direkter Ansprechpartner bei MS Deutschland" und "proaktive Versorgung von technischen Informationen" hoeren sich sehr gut an! :-)

Da bin ich schon mal gespannt.
Ich auch :-)
Das mit dem direkten Ansprechpartner funktioniert wunderbar, das andere wird sich mit der Zeit zeigen.
Ich kann mich in den nächsten Tagen erstmal durch jede Menge Lesestoff wühlen. ;-)
Vielleicht ist ja schon was Dynamics-bezogenes dabei...
Gruß, Timo Lässer

Frage beantwortet? Schreibe bitte "[Gelöst]" vor den Titel deines ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, E-Mail, Instant Messanger, Soziale Netzwerke, Telefon oder Fax! DafĂĽr ist dieses Forum da.
Hier kannst du fĂĽr MSDynamics.de spenden.
Benutzeravatar
Timo Lässer
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5274
Registriert: 14. November 2004 22:18
Wohnort: DE 49716 Meppen
Arbeitsort: DE 49733 Haren (Ems)
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 1.10a - 2018, BC14, BC21


ZurĂĽck zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast