MSDynamics.de-Community-Treffen 2010

25. Mai 2010 21:56

MSDynamics.de-Community-Treffen 2010

Am Sa., 12. Juni 2010 (= 2. Samstag im Juni) ist es wieder soweit:
MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community lädt seine Mitglieder zum jährlichen Community-Treffen ein.

Dieses Jahr verschlägt es uns in die wunderschöne Hansestadt Hamburg.

Wie schon in den beiden Vorjahren werden wir auch dieses Jahr vorab eine kleine Stadtführung anbieten, damit sich jeder einen Eindruck von der Stadt machen kann.
Selbstverständlich erheben wir keinerlei Teilnahmegebühren, noch nicht einmal für die Stadtführung!
(Jeder zahlt (Essen, Getränke, ...) für sich selbst, die Kosten für die Stadtführung übernimmt MSDynamics.de.)

Anmeldungen können durch eine kurze Mitteilung in dem dafür vorgesehenen Thema abgegeben werden.
(Dies gilt auch für neu registrierte Mitglieder.)

Erfahrungsgemäß unterhält man sich an diesem Tag über alles mögliche, jedoch kaum über Microsoft Dynamics.
Das Treffen ist dazu gedacht, dass sich die Mitglieder persönlich kennenlernen, und so die Gesichter und Personen hinter den Beiträgen kennenlernen können.
Über Produktprobleme und Anwendungsfragen spricht man fast gar nicht, da sich alle einig sind, dass die dort geäusserten Antworten nicht der Community helfen würden.

Also: Anmelden und das Event live miterleben!

Weitere Informationen (Uhrzeit, Adresse) gibt es (für registrierte Mitglieder) in dem bereits erwähnten Thema.


Zuletzt als neu markiert von Timo Lässer am 25. Mai 2010 21:56.