Navision Manufacturing 2.01 gesucht

10. Dezember 2010 15:32

Falls jemand noch eine Navision Manufacturing 2.01 Datenbank vorliegen hat, würde ich mich über einen Upload freuen :-D . Das Datenbankarchiv im Partnersource fängt leider erst ab Version 2.6 an.

Re: Navision Manufacturing 2.01 gesucht

10. Dezember 2010 23:16

hier schon mal geschaut?

Gruß, Fiddi

Re: Navision Manufacturing 2.01 gesucht

10. Dezember 2010 23:29

fiddi hat geschrieben:hier schon mal geschaut?

Ja,die US Version habe ich schon, aber im DE Archiv ist die 2.01 leider nicht dabei.

Re: Navision Manufacturing 2.01 gesucht

1. Februar 2011 12:44

:-) ich würde sagen: Updaten, damit Geld verdienen, und dem Kunden was Gutes tun.

Re: Navision Manufacturing 2.01 gesucht

1. Februar 2011 12:54

thommes hat geschrieben:ich würde sagen: Updaten, damit Geld verdienen, und dem Kunden was Gutes tun.

Was meinst du wohl wofür Kowa das haben will :wink:

Gruß, Fiddi

Re: Navision Manufacturing 2.01 gesucht

1. Februar 2011 12:59

:-D logisch, war auch so gemeint (Spaß muss ja auch mal sein...)

Re: Navision Manufacturing 2.01 gesucht

1. Februar 2011 17:55

Es ist nicht für ein Update, eigentlich wollte ich "nur" das Ausmaß der über die Jahre aufgelaufenen Individualprogrammierungen gegen eine saubere Basis feststellen. Aber auch dafür wäre das natürlich hilfreich, wenn es mal soweit sein sollte.