Schöne Feiertage

24. Dezember 2010 01:53

Allen Forumsmitgliedern schöne Feiertage!
Bild

Re: Schöne Feiertage

24. Dezember 2010 02:42

Wünsche ich auch :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Schöne Feiertage

24. Dezember 2010 09:58

Ich weiß ja nicht, wies bei euch ist, aber bei uns (wo sonst pünktlich zu Heiligabend die große Schneeschmelze einsetzt) tobt grad ein kleiner Schneesturm :shock:
Ich wünsche euch ein frohes Fest!



... und heile Knochen :!:

@McClane,
dann war der erhängte Weihnachtsmann an einer Häuserwand gestern wohl von dir ...

Re: Schöne Feiertage

24. Dezember 2010 12:32

Hier in Bremen liegt noch massig Schnee, und gleich muss ich mit der Bahn gen Norden an die Ostsee. Mal sehen, wann ich da ankomme... :mrgreen:

Re: Schöne Feiertage

24. Dezember 2010 13:13

Ich versuche hier zu erraten, unter welchem weißen Hügel sich mein Auto versteckt :evil:

Natalie hat geschrieben:McClane,
dann war der erhängte Weihnachtsmann an einer Häuserwand gestern wohl von dir ...

Du traust mir auch nur Schlechtes zu, was? :cry: :wink:

Re: Schöne Feiertage

24. Dezember 2010 22:47

Auch von mir noch frohe Festtage!

Genießt die weiße Weihnachten, die wir uns sonst immer gewünscht haben!

@McClane:
Ich brauchte heute - trotz nachbarschaftlicher Unterstützung - immer noch 1,5 Stunden, um meine Garageneinfahrt freizuschaufeln, von daher gehe ich davon aus, dass du dein Auto schneller gefunden hast.

Re: Schöne Feiertage

25. Dezember 2010 00:39

Falsch geraten, ich weiß es immer noch nicht. Meine Schwester ist gefahren :mrgreen:

Re: Schöne Feiertage

3. Januar 2011 11:30

Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und auch, dass ihr den Jahreswechsel gut überstanden habt. Während meiner Urlaubszeit muss ich gestehen, schau ich eher selten in das Forum ;)