Bald sind domains mit Dot NAV erlaubt

Bild Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, dabei muss es sich nicht um Microsoft Dynamics drehen.

Bald sind domains mit Dot NAV erlaubt

Beitragvon Freestyler » 20. Juni 2011 17:25

Sobald das unten erwähnte von einem Provider in Deutschland angeboten wird, werd ich mir meine persönliche Navisionhomepage mit Tipps & Tricks zu NAV unter www.meinname.nav zusammenbasteln:

http://de.finance.yahoo.com/nachrichten ... 9.html?x=0

Hoffe, der Link ist fĂĽr den Rest der Community nĂĽtzlich? :-)
Freestyler
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 793
Registriert: 14. November 2006 22:07
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2013R2

Re: Bald sind domains mit Dot NAV erlaubt

Beitragvon Timo Lässer » 20. Juni 2011 19:56

Cool! 8-)
Wir hätten dann gerne:
MSDynamics.AX
MSDynamics.CRM
und
MSDynamics.NAV
;-)

Ach ja:
Dynamics.AX
Dynamics.CRM
und
Dynamics.NAV
wollen wir dann auch, damit wir die Domains
Microsoft.Dynamics.AX
Microsoft.Dynamics.CRM
und
Microsoft.Dynamics.NAV
registrieren können.
:-P

Nur benötigen wir dann noch einen entsprechenden Sponsor, der uns das nötige Kleingeld von 390.600,- € spendet :-P
Gruß, Timo Lässer

Frage beantwortet? Schreibe bitte "[Gelöst]" vor den Titel deines ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, E-Mail, Instant Messanger, Soziale Netzwerke, Telefon oder Fax! DafĂĽr ist dieses Forum da.
Hier kannst du fĂĽr MSDynamics.de spenden.
Benutzeravatar
Timo Lässer
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5274
Registriert: 14. November 2004 22:18
Wohnort: DE 49716 Meppen
Arbeitsort: DE 49733 Haren (Ems)
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 1.10a - 2018, BC14, BC21


ZurĂĽck zu Klatsch & Tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast