MBS-Support.info bricht alle Rekorde!!!

27. Januar 2006 22:42

Ich habe mir gerade mal die Statistik angesehen und musste erstmal kräftig schlucken:

Über doppelt soviele Beiträge wie in den letzten vier Monaten!
Schon jetzt 50 % mehr neue User als in den letzten Monaten!

Was habt ihr vor? Wollt ihr den neuen Server mal an seine Belastungsgrenze bringen? *ggg*

Jetzt mal im Ernst:
Ich freue mich tierisch, dass diese Community mittlerweile so einen großen Zulauf erfährt!
Wenn ich abends dann hier die neuen Beiträge lese, dann bin ich mittlerweile echt gut beschäftigt.
Da stellt ein "Neuling" eine Frage, und wenn ich abends reinschaue, ist das Thema schon komplett durchgesprochen und das Problem ist gelöst.

Ich möchte an dieser Stelle allen Mitgliedern meinen großen Dank widmen, denn ihr seid es, die MBS-Support.info zu der deutschsprachigen MBS-Community machen, die sie heute ist.

Ich bin stolz auf euch alle!

Als kleines Dankeschön spendiere ich mal die aktuellen Januar-Statistiken als Grafik (Stand: 01.02.2006)
Zuletzt geändert von Timo Lässer am 3. Oktober 2007 16:59, insgesamt 3-mal geändert.

hmmm

27. Januar 2006 23:59

das hört man gerne, obwohl meine stats nicht so ins gewicht fallen, ich möchte mich auf diesem weg mal bei dir bedanken für dieses SUPER Forum, das SICHER das "deutschsprachige" forum für MBS über wird!!! danke Timo, Danke an alle anderen (mikka,michi, marc, etc....)

PS: wenn ich jemanden vergessen hab DICKES sorry

Re: hmmm

28. Januar 2006 22:24

Dante hat geschrieben:[...] obwohl meine stats nicht so ins gewicht fallen, [...]

Naja, nun stapelst du aber ein wenig tief:

Nach der Statistik bist du die Nummer 5 der am meisten postenden Benutzer überhaupt, Nummer 7 diesen Monat und Nummer 1 diese Woche!
Auf dich entfallen 3,17% aller Beiträge. Wenn ich die 1307 Beiträge des "virtuellen" Benutzers Administrator abziehe, dann kommst du sogar auf einen Anteil von 7,35% und rutscht damit in der Monats- und Gesamt-Statistik um einen Platz höher.

Nur keine Bescheidenheit, du hast einen wertvollen Anteil an dem Erfolg dieser Community!

Re: hmmm

30. Januar 2006 11:47

Dante hat geschrieben:Danke an alle anderen (mikka,michi, marc, etc....)

PS: wenn ich jemanden vergessen hab DICKES sorry


Solltest Du mich mit Michi meinen, dann möchte ich dich bitten, wenn Du nicht so viel schreiben willst, die Abkürzung Schumi zu verwenden, wie sonst auch alle meine Freunde ;-) da bin ich nämlich gewohnt drauf zu reagieren, auf michi eher weniger ....

Wenn nicht, dann akzeptiere ich dein DICKES sorry :-D
scnr

30. Januar 2006 12:08

@Schumi ;)

Sry für die abkürzung... :)

Mach ich in zukunft...

mfg
dante

30. Januar 2006 13:17

gut, denn ich hab zuerst gesucht, welchen Michi du wohl meinen könntest, der mehr als wir geposted hat ;-)

30. Januar 2006 13:24

Hallo,
ich möchte mich dem anschliessen und mich bei allen Bedanken,
und ganz egal ob 5 oder 50 Beiträge, mir haben die Beiträge hier schon oft weiter geholfen.
Bei dem einen oder anderen war ich ganz froh, das ich nicht fragen musste... 8-)
Ich hoffe das es mit diesem Forum weiter so Bergauf geht .
MFG
Mikka

Ps: MFG = Mit feuchtem Grunzen (..oder so ähnlich) :lol:

1. Februar 2006 23:44

[Statistik-Update]
Ich habe nun die endgültigen Statistiken für Januar hochgeladen.
(siehe erster Beitrag in diesem Thema)