Systemhaus Bissinger steigt in der Gunst von Microsoft

6. März 2006 10:00

InformationWeek hat geschrieben:Systemhaus Bissinger steigt in der Gunst von Microsoft

Von: Martin Fryba
01.03.2006


Als Vertriebs- und Lösungspartner von Microsofts ERP-Software Navision ist das Systemhaus Bissinger nun zum Goldpartner der Redmonder aufgestiegen.

Das Systemhaus Bissinger aus Gundelfingen ist vor kurzem von Microsoft zum Goldpartner für seine ERP-Lösung Navision zertifiziert worden. Die Lösung ist vor allem für Kunden aus dem Mittelstand geeignet. In Deutschland hat Microsoft rund 350 Systemhäuser mit diesem Gütesiegel ausgezeichnet.

Quelle: InformationWeek 01.03.2006 (http://www.informationweek.de/cms/938.0.html?&scfp=13375)


MBS-Support.info gratuliert dem Systemhaus Bissinger zu diesem ausgezeichneten Erfolg.
Willkommen in der Liga der Gold-Partner!